top of page
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

Prosit Neujahr im neuen Schöngeisterhaus Alte Remise!


Es hält so einiges aus das neue Schöngeister Ferienhaus "Alte Remise": Kinderdisco, Dinner for one in Endlosschleife und exzessives Racletteessen!

Schön war´s mit unseren Gästen das neue Jahr zu beginnen!

Die "Alte Remise" ist nun gebührend eingeweiht und wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gäste.

Der Buchungskalender (ganz unten auf der Seite) und die Bilder sind nun endlich online!

Liebe Gäste, bitte sehen Sie es mir nach, das der neue Buchungskalender nicht mehr so jungfräulich unverbucht daherkommt wie sie es vielleicht hoffen.

Viele Gäste wussten schon um das Werden des neuen Häuschens und haben immer wieder nachgefragt, wenn es denn endlich fertig wäre und man buchen es könne.

So kommt es also, dass schon einige Zeiträume vergeben sind.

Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfrage und natürlich vor allem auf sie!

Ihre Familie Ilg

Archiv
Schlagwörter
bottom of page